Translate

Donnerstag, 22. November 2012

Ein Konzert-Blog

Der erste Eintrag in meinem neuen Blog. Was soll er beinhalten? Den Inhalt des Blogs ankündigen? Keine schlechte Idee. 
Als leidenschaftliche Konzert- und Eventgängerin möchte ich von meinen Erfahrungen berichten. Wie war das Konzert? Hat es sich gelohnt? Was war besonders? Wann geht welcher Künstler auf Tour? Was kosten die Tickets? 
Fragen, die Konzertinteressierten beantwortet werden sollen. Vorrangig wir es hier um Konzerte aus dem Pop, R'n'B, Black Music, Hip Hop und Rock bereich gehen. 
Auch von bereits vergangenen, von mir besuchten Konzerten werde ich euch berichten, darunter z.B. Beyoncé's "I am...World Tour", Alicia Keys' "Freedom Tor", Jay Z' und Kayne West's "Watch the Throne Tour", Coldplay's "Mylo Xyloto Stadion Tour" und Justin Bieber's "My World Tour".

Der ein oder andere mag sich vielleicht fragen, was ich unter "Events" verstehe. 
Musicals, Comedy, Sportveranstaltungen...diesbezüglich soll es keine Grenzen geben. Was besucht wurde, wird  auseinander genommen und bewertet.
Was gibt es noch über den künftigen Inhalt dieses Blogs zu sagen? Eigentlich nichts. Lassen wir uns überraschen.

Jedenfalls werde ich heute um 20 Uhr Chris Brown's  "Carpe Diem Tour" in der O2 World Berlin besuchen und freue mich darauf, euch davon zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen